UM KEINE
ANTWORT
VERLEGEN.

Du hast Fragen? Vielleicht findest du ja hier die Antwort. Ansonsten kannst du uns auch kerne kontaktieren.

  • Wie komme ich auf die Alm?

    Infos zur Anreise zu uns auf das Kitzbüheler Horn findest du hier.

  • Was muss ich über die angeführten Preise für die Zimmerl wissen?

    Die Preise für unsere Zimmerl verstehen sich pro Person pro Tag inkl. Übernachtung und der jeweils gewünschten Verpflegung sowie exkl. Kurtaxe von € 2,20 pro Erwachsener pro Nacht. Am Wochenende verrechnen wir einen Zuschlag von € 10,- pro Person pro Tag.

  • Gibt es spezielle Kinderpreise?

    Der Übernachtungspreis pro Kind und pro Tag beträgt € 39,-. Dieser Preis gilt für Kinder von 6 bis einschließlich 15 Jahren für die Übernachtung inklusive Frühstück. Auch wenn du eine Einkehr bei uns buchst, berechnen wir für Kinder nur die Übernachtung mit Frühstück. Unsere kleinen Gäste können abends Gerichte von unserer Karte wählen. Bei Änderungswünschen würden wir dich bitten, uns vorab zu informieren.

  • Ich muss meinen Aufenthalt stornieren – was jetzt?

    Bei verkürzter Anreise oder vorzeitiger Abreise, bei Nichtanreise und bei kurzfristigen Umbuchungen ohne gleichzeitige Neubuchung gelten folgende Storno-Konditionen:

    • Bis 4 Wochen vor Anreise erfolgt die Stornierung kostenfrei.
    • Bis 2 Wochen vor Anreise berechnen wir 50 % des Gesamtpreises.
    • 2 Wochen bis 1 Woche vor Anreise berechnen wir 75 % des Gesamtpreises.
    • Ab 1 Woche vor Anreise berechnen wir 100 % des Gesamtpreises.
    • Es wird die gemeldete Personenanzahl verrechnet.
  • Welche Reservierungskonditionen gibt es?

    Eine finale Bestätigung der endgültigen Personenanzahl muss bis spätestens 4 Wochen vor Reiseantritt erfolgen. Um die Reservierung endgültig zu fixieren, bitten wir um schriftliche Rückbestätigung sowie Übermittlung der Kreditkartendetails als Garantie. Mit der Fixierung der Buchung gelten unsere Stornobedingungen als gelesen und akzeptiert sowie die Buchung als garantiert.

  • Welche Inklusivleistungen sind in meiner Buchung inbegriffen?

    Bei einer Übernachtung bei uns auf der Alm stehen dir diese Inklusivleistungen zur Verfügung.

  • Wie erfolgt die Belegung der Zimmerl?

    Wir behalten es uns vor, unsere Almzimmerl je nach Auslastung zuzuteilen. Aber, auch wenn wir dich von einem Doppelzimmer in ein Familienzimmer upgraden, musst du dein Bett nicht mit Fremden teilen. Eine Belegung der Mehrbettzimmerl ist auch alleine oder als Doppelzimmer möglich.

  • Wie kann ich meine Rechnung begleichen?

    • Bargeld
    • EC-Karte / Bankomatzahlung
    • Mastercard
    • Visa
  • Darf mein Hund mit auf die Angerer Alm?

    Haustiere sind bei uns auf der Angerer Alm herzlich willkommen. Es werden € 10,- pro Tag verrechnet und bei Bedarf fällt eine einmalige Reinigungspauschale von € 50,- an.

  • Ab wann kann ich einchecken bzw. auschecken?

    Sommer:

    • Check-in von 13 bis 18 Uhr
    • Check-out von 10 bis 11 Uhr

    Winter:

    • Check-in von 13 bis 16 Uhr*
    • Check-out von 10 bis 11 Uhr

     

    *Im Winter sind wir nur mit Bergbahn und Ski erreichbar. Die letzte Gondel fährt um 15:45 Uhr. Weitere Details zur Anreise findest du hier.

  • Wie ist das Wetter auf der Alm?

    Aktuelle Infos zur Wettervorhersage bei uns auf der Angerer Alm findest du hier

  • Gibt es WLAN auf der Alm?

    Auf der gesamten Angerer Alm gibt es kostenfreies WLAN nach Verfügbarkeit.

  • Gibt es auch Angerer-Alm-Gutscheine?

    Gutscheine für wohlverdienten Almgenuss gibt es hier. Smartbox-, EMOTION-, Jollydays- & Jochen-Schweizer-Gutscheine können nur von Sonntag bis Freitag eingelöst werden.

Schlafen wie auf
Wolken und manchmal
auch über den Wolken.